zpromi

Ich sitz auf der Couch inmitten der Lounge des Szeneschuppens/
die Drinks kippend zwischen zierlichen Frau´n und Edelnuttten/
und Starlets der Modeszene/..dis is die strahlende Nobelgegend/
dis is Mailand upper class..zwischen Partys und Drogenfehden/
und ich geh raus in nem Armaniblazer/..auf ne Party im Club/
da..zwei Damen und schwupps..ich klau ihn´ die Camparigläser/
geleert! und weiter..vorbei an Nuttten mit Gucciketten/ ich nuckel
am Zuckerschnäpschen/ futtere Sushihäppchen und Butterplätzchen/
futtere Mascarpone und Abalones/..ich haaab es hier wirklich gut/
und wenn mich jemand fragt, bin ich der Graf eines Fürstentums/
yeah..ob am Fischbuffet, ob Rindsfilet, Steak oder Kirschsouffle/
irgendwas gibt’s immer..un wenn ich satt bin, kann ich ja wie-der gehen/
dis is mein Lifestyle../Party und einpenn´ auf Hooollywoodschaukeln/
und morgens **** ich eine der Pooolenputzfrauen/ gib mir ein Highfive/
yeah dis is alles..keine Pointe oder ne Wendung zum Schluss/
ich bin weiter nur einer, der sich durchschnort in sämtlichen Clubs/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen