chaos part 5

 Paris 2014

Ich lieg in ner Suite in Paris und von Zeit/ zu Zeit werf ich ne
Pille,/ gegen Schmerzen, doch fühle, wie das Fieber ansteigt..
Der Eiffelturm am Straßenende;/ so prachtvoll, und ich
-schwach und versifft- ..leide unter Magenkrämpfen,
und kratze wahrscheinlich bald ab,/ doch die Wahrheit ist,/
ich habe mit/ Sicherheit mehr Glück als die meisten gehabt..
Ich krieche müde aus dem Bett,/ und taumle in´s Bad
schraube am Hahn, doch die Brühe ist verdreckt.
Mein Kehle brennt und verlangt..nach eiskaltem Wasser,
Sprite oder Fanta..ich denke daran und breche zusamm´..
...Ich erwache mit Nackenschmerzen in ner Lache aus Pisse,
es ist Nacht und ich bringe/ die letzten Kraftreserven auf,
stolpre die Treppe runter und geh zur Straßenecke raus...
Das Chaos verstummt..ich falle und liege im Staub,/ dann hört
mein Herz auf zu schlagen..und ich blicke in tiefblaue Augen./

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen