Sgt. Megashark - First Action Hero: Alienwars

Ich rappel mich auf und blikke mich um..lade die Laserkanone,
ich bin mitten im Dschungel, vor mir eine Aliendrohne. *wüarh*
Nach dem Motto: erst ballern, dann fragen, knall ich ihr ne
Salve in´ Magen, bevor sie ihre Krallen ausfahren kann. *smart*
Damn..da krabbeln Larven raus, ich zerfetze die Entitäten
mit der Plasmafaust *baaom* ..schikk sie bakk in die Hemisphäre.
Hasta la Vista, Punks, ich zetret´ sie mit den Stahlkappenschuhen,
gestatten Sgt. Megashark: Eier groß wie Wahrsagerkugeln. *Eyy*
Der Monsterkiller yau, mit Sonnenbrille auf/ pustet Feinden die
Lichter aus und cruised daheim mit der Honda durch die Town./
Mit Zigarre im Mundwinkel geht´ s durch die Dschungellandschaft,
Affen die rumspringen verarbeite ich straight zu Holunderbeersaft.
Ich baller mich durchs Feindgebiet, Megashark die Kämpferseele,
jedes Monster wird mit Blei durchsiebt, als wäre das ´ne Actionszene.
Mein Auftrag lautet, die Tochter des Präsidenten zu retten
und das mach ich lokker, denn ich bin letzten Endes der Beste.
Ich stürm´ die Festung der Feinde, laufe lässig durch den Kugelhagel,
schieße ihnen die Fressen zu Brei und sprenge ihre Brutanlage.
Alienbabys beissen sich an_meiner Lederjakke fest/ und verspritzen
grünen Schleim als nach ´nem Punch ihre Schädelplatten brechen.
OhneProbleme find´ ich dann die Kleine, sie ist sichtlich erleichtert
und mit meinem Jetpack fliegen wir in Richtung der Heimat. - The End.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen