Nextlevel

Ein Punch und du bist weg du Fag als ballerst du dir Smack
direkt durch deine Schädeldekke, letztlich bin ich eh der Beste,
raptechnisch zerfetz ich dich ganz lässig in zwei Nebensätzen,
Dexterimage, Battleking, ich fresse ein paar Heropäcken,
weiß dann ein paar Tage durch den Blackout nicht was Sache
ist, bis ich irgendwann in einem Geldhaufen erwache. **shit*
In der Rechten eine Gatling und daneben eine Nonnenmaske,
weil ich gar nicht wissen will, was hier passiert ist,/ zieh ich
schließlich meinen letzten Beutel Hero aus der Bomberjakke.
Baller mir wie John ne Ladung in die Hauptschlagader,
grinse leicht und kill mit meiner Waffe ein paar Autofahrer,
knipse von den Toten ein paar Pics und ich verdiene/ damit
Kohle, weil ich sie vertikke an die Bild und Nekrophile.
Fasziniert und angewidert von der Scheiße, sitzt du
zwischen beiden Stühlen, Punker, ist dir das zu viel? Dann
mach es doch wie Kaas und schwimm´ mit den Delphinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen