chaos part 6

Das erste, was ich sehe,/ als ich aus dem Koma erwache,
ist Jess, sie lächelt und hält mich..sie rettete mein Leben./
Sie und meine Stärke../ die mein Mädchen mir gibt,/
ich denke an sie/ und es wirkt, als wär´ es viele Jahre her,/
seit ich das letzte Mal in ihre Augen/ blikkte..und es schmerzt,
meine Lider werden schwer/ und ich falle in ´nen Traum./

Enigma wie Zungenlesen../doch die Hoffnung war noch da,
als über mir der Funkenregen/ aus der Wolkendekke brach.
Ich rannte aus dem Haus/ und sprang in meinen Wagen,/ doch
schaffte es nicht raus,/ aufgrund der Panik auf den Straßen.
Hunderte Kinderschreie,/ gesprungene Windschutzscheiben,/
Sirenengeheule/ im Nebengebäude,/ betende Leute./
Explosionen,/ Flammenwalzen,/ Meteoren,/ Angstverhalten,
Menschenmengen,/ Blutergüsse,/ enge Gänge,/ Newsberichte.
Ich nahm das Handy aus der Tasche,/ rief zitternd meine Tochter an,/
es..klingelte, doch offenbar/ waren die Netze überlastet./

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen