chaos part 7

Verzweifelt rannte ich los../ durch Seitengassen und Gänge,/
über Einbahnstraßen und Treppen,/ und durch Trassen hindurch./
Ich kämpfte immer weiter,/ trotz der Trugbilder im Kopf/ und
der Schmerzen und erreichte../die Schule meiner Tochter.
Ich hetzte durch die Zimmer, doch sie/ waren_wie_ausgestorben../
Gedanken rauschten enorm/ und ich fiel auf die Knie./
Der schlimmste Alptraum wurde wahr..der Weltuntergang,
und mein Menschenverstand/ kam damit nicht klar./ *enigma*
Doch dann klingelte mein_Handy, ich ging ran../meine
Tochter war dran und flüstere leise: „Daddy, ich hab Angst!“

Ich höre Stimmen und dann.. seh´ ich den Kerl aus der Fabrik,/
er hält mir ein Messer ins Gesicht,/ doch Jess hat sich zum Glükk
verstekkt und schleicht sich von hinten an den Typen heran,
haut ihm den Gewehrlauf ins Genikk,/ wir flüchten zusamm´
durch den Hinterausgang,/ die Treppen runter bis/ zum
Keller, doch der Typ/ ist uns gefolgt..Jess wirft mir ´nen Blikk/ zu
und winkt mich dann zu sich,/ ich folge ihre UND/ erkenne
doch noch Hoffnung für uns,/ als ich zwei Kryotanks erblikk´.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen