Speedball

Dis is was ihr nicht seit, lyrischer Oldboy, bitches,
dis is Virus, dis is dicht in nem Rolls Royce sitzen,
Musikalischer Mad Men mit Mac-10 wie Landwirte,
Du willst leben, Punk? Überdenk´ deine Ansprüche.
Ich strekk´ mein Crakk mit gemahlenen Diamanten und
töte deine Frau **warum?* - frag meine Triebgedanken.
Fick auf Maßstäbe, Normen und diese Dinge, fick auf
Rapgesetze, für mich heißt Oldschool Berliner Tinke.
Ich bin auf Ethnoflips wie Technokids..un´ Dextrorphan,
battle dein´ von Bekks beschwipsten Rapperklan, Ich ritz´
mein´ Namen in Patron´/ un´ Mütter lassen ihre Kids erschießen
weil man nur so an ein Autogramm von mir rankommt./
Deine Junkiemum snifft Bleche, ich baller ´n Quad,
halte den Gärtner für nen Einbrecher und knalle ihn ab.
Dis is Rap für Geiselnahmen in Leatherfacemasken,
Rap für vier Kilo Pep und fünf Breakingbadstaffeln.
Ich pimp meinen Schlagring../ mit Zimmermannsnägeln,
scharf wie Killerwalzähne und beginn´ mit der Party./
Erst befördere ich dich per deepthroatin´ in die Klinik
und töte mich danach per Speedball wie River Phoenix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen